fermacell hat jetzt in einem Video die Vorteile und Stärken von Gipsfaser-Platten aufgezeigt und mit Wandkonstruktionen aus Holzwerkstoffplatten verglichen. Dabei zeigt sich: Die Fakten sprechen für den Einsatz von fermacell Gipsfaser-Platten im Holzbau, denn sie bieten gegenüber Holzwerkstoffplatten eine Fülle von Vorteilen. Bereits einlagige fermacell Konstruktionen schneiden in den Disziplinen: Schallschutz, Wohngesundheit, Feuerwiderstand und Statik…

Unbedenklich, wartungsarm und langlebig Mit robusten Produkteigenschaften erfüllen Fassadenplatten aus Faserzement problemlos alle Anforderungen, die an moderne Fassadensysteme gestellt werden. Sie sind ganz einfach zu installieren und punkten nicht nur mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe und Struktur, sondern auch mit einer besonders langen Lebensdauer. Pflegeleichte und UV-beständige Oberflächen sehen auch nach vielen Jahren noch so…

Innovation spüren, Neues Entdecken! Wir suchen nach Lösungen, wir schaffen Bewusstsein. Wir streben nach Innovation, wir übernehmen Verantwortung, wir erfinden uns täglich neu. So waren wir schon immer, so sind wir noch. Mit neuen Produkten, in neuem Gewand, steht Austroflamm auch in Zukunft für innovatives Design und Technik, die ihrer Zeit vorauseilt. Zukunftsweisende Innovationen wie…

bauwole.de ist das neue Handwerkerportal vom LeserECHO-Verlag. Das Portal informiert rund um Themen wie: Renovierung Neubauprojekte Immobilienmarkt Gartengestaltung Tipps für  Haus und Garten Handwerkersuche Haustechnik Wohnkultur